Tiki Lau feat. Mike Tyson - Mike Tyson (Shennise Hardstyle Remix)
Play
Pause
/
Likes: 1
Dislikes: 6
Qualität:
Genre: Hardstyle
Entstehungsjahr: 2020
Verfügbar seit: 2021
Wiedergaben: 306
Downloads: 89
Zu finden in:
Quelle:
Eigenproduktion, wahr ein Remix Contest

Ähnliche Tracks

Werbung

Shennise

ich produziere und lege auf, ja alles noch hobby, die musik richtung ist hardstyle, hands up und techno produzieren sein 1999 mit der psone, ab 2005 mit mmm und seit 2009 mit fl studio auflegen seit 2011 im radio generation x, was nicht mehr gibt, seit 2017 nur hobby hören könnt ihr es in mixcloud da ich soundcloud kein premium habe und in youtube

1 Kommentar

Shennise · 4. Juli 2021 um 11:29

ich wollte es nochmal bearbeiten vor dem release, leider ist die produzier datei kaputt, hatte nur noch die wav und mp3 datei da, ich müsste alles neu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.